DC New 52 – Die letzten 13, das grosse Finale!

November 08, 2011 | nilz_bokelberg

Die letzten 13 Hefte sind schon lange raus, vermutlich bekommt ihr überall schon die zweiten oder vielleicht sogar dritten Hefte. Durch eine Verkettung mehrerer Umstände, von denen die meisten gut waren, kam ich nicht früher dazu, diesen Post zu machen. Zuerst hatte ich vor zu jedem Heft ein einzelnes Videoreview aufzunehmen, aber dann hatte ich die viel bessere Idee für diesen letzten Post über die 52 neuen Comics des DC-Universums: Ein COMIC!

Auch wenn man es ihm nicht ansieht, da stecken ein paar Tage Arbeit drin. In erster Linie möchte ich aber dem weltbesten Comicladen danken, die dieses Experiment gewagt haben, Blogger mit Comics auszustatten und damit machen zu lassen, was sie wollen. Die haben sich das alles sicher etwas pünktlicher vorgestellt, aber besser spät als nie. Danke lieber GROBER UNFUG.

Für alle, die nicht wissen um was es geht, hier der Einleitungstext:
DC rebootet gerade sein Universum und bringt jede Serie neu mit der Nummer 1 raus. Mein Lieblings- und Stammcomicladen “Grober Unfug” hat mich gefragt, ob ich Lust hätte all diese Erstnummern zu lesen und für euch zu reviewen. Das lass ich mich natürlich nicht zweimal fragen. Für diesesmal habe ich mich für die Comicform als Review entschieden. Viel Spass!

gudc1

gudc2

gudc3

gudc4

gudc5

gudc6

gudc7

gudc8

gudc9

gudc10

gudc11

gudc12

gudc13

gudc14

gudc15

gudc16

gudc17

gudc18

gudc19

gudc20

gudc21

gudc22

gudc23

gudc24

gudc25

gudc26

gudc27

gudc28

gudc29

gudc30

gudc31

gudc32

gudc33


Kommentar verfassen